Go to content

Change the language :

Autohaus Gotthard König GmbH Tel. : 034901-8130
  1. Home
  2. Service Angebote
  3. Inspektion

Inspektion

Dein Fahrzeug ist bei dir in den besten Händen. Doch wenn mal wieder eine Inspektion ansteht, kannst du es vertrauensvoll in unsere geben. Schließlich kennen sich unsere speziell geschulten Mechaniker hervorragend mit deinem Kia aus.

Mit einer Wartung sollte man nicht warten.

Warum ist eine regelmäßig durchgeführte Wartung eigentlich so wichtig? Bei Inspektionen handelt es sich um sogenannte Pflichttermine. Die Serviceintervalle sind fahrzeugindividuell. Außerdem wird eine Wartung entweder nach einer bestimmten Zeit oder Kilometerlaufleistung fällig – abhängig davon, was bei dir zuerst eintritt. Mit der Einhaltung dieser Serviceintervalle kann sich die Lebensdauer deines Fahrzeugs erheblich verlängern. Ein weiterer Vorteil: Ein lückenlos geführtes Serviceheft wirkt sich mitunter positiv auf den Werterhalt deines Fahrzeugs aus und kann folglich den Wiederverkaufswert deines Kia erhöhen.

Typisch Kia: Servicehochleistung.

Wir gewähren dir bei jeder Inspektion eine gleichbleibend hohe Servicequalität: von der Terminvereinbarung über den Annahmeprozess und die Wartungsarbeiten bis hin zur Fahrzeugrückgabe. Natürlich prüfen wir dein Fahrzeug auch auf offene Serviceaktionen und einen eventuellen Reparaturbedarf.

Nimm das Heft in die Hand.

Damit die Freude an deinem Kia von möglichst langer Dauer ist, erfährst du alles zum Thema Inspektion in deinem Garantie- und Serviceheft – genau wie Details über die Serviceintervalle deines Fahrzeugs. Steht bei deinen Fahrzeug demnächst eine Wartung an? Vereinbare schnellstmöglich einen Inspektionstermin in unserem Haus.

Diesen kannst du hier ganz unkompliziert per Onlineformular anfragen:

Du hast noch Fragen? Rufe uns gern an oder vereinbare einfach einen Gesprächstermin mit uns. Wir freuen uns auf dich.

DEINE VORTEILS-CHECKLISTE:

• einfache Online-Terminanfrage
• speziell geschultes Wartungspersonal
• gleichbleibend hohe Servicequalität
• positiver Effekt auf Fahrzeuglebensdauer und Wiederverkaufswert
• auf Wunsch persönliche Beratung